Home
Schaltung
Windows 9x
Windows Me
virtueller Port Me
Windows 2000
Windows XP
BIOS
Stecker Board
Datenblätter
FAQ
zum Herausgeber
E-Mail
Gästebuch

powerd by webcounter.goweb.de

Besucher

800*600


 diese Seite für den Druck aufbereitet

 

Die Schaltungen:

TFDS4500 & TFDU4100

Der Widerstand sollte nicht unter 14 Ohm (0,25W) liegen. 
Pin 5(SC) auf Masse legen 
TFDU4100 hat nur andere PIN-Belegung!!!

TFDS6500

TFDS4500
TFDU4100

Wer eine Sendekontroll-LED möchte so gehts:
(PIN1 ist Cathode,  also das ganze an +5V legen und den Widerstand je nach LED selber festlegen)

 

Für den Fall das ihr kein Motherboard habt das das Infrarotmodul unterstützt habe ich ein Schaltung für die serielle Schnittstelle mit reingestellt. Aber bitte fragt mich nicht wie das funktioniert oder welchen Treiber ihr braucht. Ich habe diese Schaltung noch nicht ausprobiert.
Zum Vergrößern aufs Bild klicken.
In dieser TOIM4232.pdf findet Ihr die benötigten Bauelemente (Seite 8) aufgelistet.


mit TFDU4100


mit TFDS4500